Theaterfahrt zum "Dschungelbuch" und "Die Chroniken von Narnia" zur Jungen Bühne Bonn

November 2013: Wie bereits in den letzten Jahren konnten wir wieder die Theaterkarten für eine Theaterfahrt nach Bonn für alle Schüler finanzieren.


15-jähriges Jubiläum 17.06.2013

Am Montag, den 17.06.2013 feierten wir das 15-jähriges Bestehen des Förderverein. Die Schüler liessen 150 bunte Luftballons mit individuellen Kärtchen steigen. Es war ein sehr schöner Anblick. Vielen Dank an die Schüler.


Unterstützung des Schulfest 15.03. 2013 unter dem

Thema "Lecker, schmecker, Turntiger"

Das diesjährige Schul- bzw. Frühlingsfest war ein voller Erfolg!
Der Förderverein sorgte, wie bei jeder Veranstaltung an der Schule, für das leibliche Wohl der Kinder, Eltern und Besucher in unserem Cafe Froschkönig. Neben dem vielfältigen Angebot an Kuchen gab es wieder unsere köstlichen Würstchen.

Der Erlös aus diesen Verkäufen ging wie immer komplett in neue Projekte für unserer Schüler.

Neben all den Leckereien gab es für jedes Kind eine kleine Belohnung für die spannende Rallye zu dem Thema "Lecker, schmecker, Turntiger".